Lifestyle

Hollerei: veganes Mittagessen

Vor einigen Wochen war ich auf einer Konferenz in Wien. Da das Catering mal wieder nichts veganes zu bieten hatte habe ich mich spontan entschlossen die volle Stunde Mittagspause für einen Lunch in der Hollerei zu nutzen. Dank Uber war ich in wenigen Minuten dort.

Die Karte bietet ein große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Einige Gerichte werden saisonal angepasst und bringen, auch bei regelmäßigen Besuchen, Abwechslung!

Ich habe mich für eine Vorspeise, Hauptspeise und ein Getränk entschieden:

  • Gegrillter Spargel Tortilla
  • Chia Getränk
  • Rotes Thai Curry

Hollerei Wien gegrillter Spargel Tortilla veganHollerei Wien - veganes Rotes Thai Curry

Das Essen war super lecker und die Stunde war perfekt genutzt. Es war relativ rasch serviert, schmeckte frisch und das Service war nett. Der kleine Gastgarten bietet auch an heißen Sommertagen ein lauschiges Plätzchen zum Genießen der Köstlichkeiten.

Ich komme bestimmt wieder!

Pünktlich zurück auf der Konferenz konnte der Nachmittag voller spannender Vorträge nun starten.

Kommentar verfassen

