Rezepte

Smoothiebowl Strawberry

Wenn ich eines auf keinen Fall bin dann ein Morgenmensch. Egal was ich mir vornehme ich kann mich in der Früh nur schwer aus dem Bett hochraffen. Auch Frühstücken ist nicht meins – vergeudet wertvolle Schlafenszeit 🙂 Doch eins kann mich motivieren: der Gedanke an eine farbenfrohe Smoothiebowl z.B. mit Erdbeeren.

Wenns mal schnell gehen muss, ist nichts einfacher als eine Smoothie-Bowl. Die Zutaten finden sich bei mir immer!

Zutaten:
1 Banane
1 Handvoll TK Erdbeeren
1 EL Baobab
etwas Sojamilch
etwas Agavensirup
Alles ab in den Mixer und fein mixen.
Topping: Chiasamen, Nüsse, Amaranthpops etwas und Dinkelcrunchy.

Ab in eine tolle Box und auf ins Büro! So startet man gleich viel besser in den Tag, sogar ich.

Kommentar verfassen

